22.06.2018

Liebe Sternfreunde,

es ist soweit. Die Webseite für den Beobachtertreff OWL ist wieder verfügbar.

Sie ist weiterhin über die bekannte Adresse erreichbar. Da wir kein Budget haben, sollte sie möglichst kostengünstig sein. Wir haben daher darauf verzichtet, Module bei einen Provider zu mieten. Der Kern ist eine kurze und knappe Webseite mit den wichtigsten Infos, gekoppelt mit einer Yahoo-Newsgroup, wie wir es früher schon einmal hatten. Wir haben uns für Yahoo entschieden, weil einerseits die Handhabung einfach ist, und man kein Konto bei Yahoo einrichten muss. Die Webseite ist nicht mehr dynamisch wie es die Alte war, sie kann nur noch von Arnold und Hubert verändert werden. Alles was ihr mitteilen möchtet, geht über WhatsApp oder die Newsgroup. Wenn ihr Interessantes (z..B. Termine) veröffentlichen möchtet, schreibt es uns bitte über die Konaktseite dieser Webseite. Wir tragen es ein.
Wir hoffen, dass euch die Webseite gefällt. Wir sehen den Zweck in erster Link darin, dass unsere Gruppe im WWW gefunden wird.

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .